Sonntag, 1. Februar 2015

Fischach, 2015

So schnell kann die Zeit vergehen, am 01.02.15 haben Eva und Conny ein Treffen in Fischach organisiert. Wir waren schon mal in  2013 bei einem Treffen in Fischach dabei.

Zur Erinnerung an unser Treffen in 2013

Alle sind pünktlich angekommen, und jetzt kann erst einaml getobt werden, bevor die "2-Beiner"  gut speisen gehen.



Endlich können unsere Beardies "voll Gas" geben. Hoppla was war denn da im Feld und hat sich versteckt. Einige Rehe hatten sich zum Mittagsschlaf ins Feld gelegt und fühlten sich durch unsere Beardies gestört und entschieden sich, vielleicht besser den nahegelegen Wald aufzusuchen. Tja und dann haben unsere Beardies ihre „Aufgabe“ wahrgenommen. Dummerweise war der Förster in der Nähe, aber die Rasselbande hat sich super verhalten und hat die „Hüte Arbeit“ schnell eingestellt.
Der restliche Spaziergang wurde dann an der Leine fortgesetzt.

Für uns war es wieder ein schöner Tag.


Herzlichen Dank an Eva und Conny für die Organisation.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen